Degree Clothing Kaalee Jewelry Mode Outfit Schmuck Vorgestellt

Out of the Shadows

Seit Juni 2017 blogge ich bereits auf dem Fair Fashion Blog und seit dem gab es hier schon fast alles, aber noch keinen einzingen Outfit Post. Und das auf einem Fashion Blog! Ich bin seit der Pubertät ziemlich Kamerascheu und habe lange mit mir gehadert, ob ich Outfitposts von mir überhaupt posten soll. Mit Gesicht oder ohne? Ein komplettes Outfit oder nur das neuste T-Shirt? “Draußen” Fotos zu machen ist, glaube ich, für keinen einfach und es kostete mich erst mal jede Menge überwindung. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Mittlerweile besitze ich eine kleine aber feine Sammlung an Fair Fashion Stücken, selbst gekauft und gesponsert, die ich schon gern vorstellen würde. Daher gibt es heute meinen ersten Fair Fashion Outfit Post für euch – mit degree Clothing und Kaalee Jewelry. Weitere Outfit Posts werden folgen.


Der Sweater Rag Sweat in rot von degree Clothing besteht zu 100% Biobaumwolle und wurde in Europa, unter fairen Bedingungen, hergestellt. Der Karmesinrote Sweater besitzt einen Raglan Oversize Schnitt und einen Gummibund.

Die Dreieck Kette in blackgold von Kaalee Jewelry besteht aus Messing und ist mit einer Vergoldung aus recyceltem Altgold versehen. Außerdem ist die Kette nickelfrei und vegan. Hergestellt wurde sie, unter fairen Bedingungen, in Deutschland.

Die Rund Ohrstecker mit Korkinlay in roségold von Kaalee Jewelry bestehen aus Messing und sind mit einer Vergoldung aus recyceltem Altgold versehen. Außerdem sind die Ohrstecker nickelfrei und vegan. Hergestellt wurden sie, unter fairen Bedingungen, in Deutschland.


Outfit Details

» Sweater: degree Clothing

» Hose: Zero (alt)

» Kette: Kaalee Jewelry

» Ohrringe: Kaalee Jewelry

PR-Sample: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit degree. Der Sweater Rag Sweat rot wurde mir zum Ausprobieren kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch interesseant

3 Comments

  1. Sehr schöne Bilder und steht dir sehr gut 👍

  2. Super Bilder, tolle Location, wunderschöne Mode und Schmuck 👍

  3. Danke ihr zwei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.