Nachhaltiges auf der Frankfurter Buchmesse
Frankfurter Buchmesse gugler Nachhaltigkeit

Nachhaltiges auf der Frankfurter Buchmesse: Druckerei gugler

Am Sonntag war ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse. Auf Grund der enormen Menschenmassen war es zwar sehr anstregend aber auch sehr interessant. Und ich habe tatsächlich zum Thema Nachhaltigkeit etwas finden können. Die österreichische, nachhaltige Druckerei gugler.

Am gugler Messestand hatte ich ein nettes Informationsgespräch mit einer Dame über die Arbeit von gugler und bekam noch eine Mappe mit verschiedenen Flyern und Broschüren überreicht. gugler ist die weltweit erste Cradle-to-Cradle zertifizierte Druckerei.

Konntet ihr noch weitere, nachhaltige Dinge auf der Frankfurter Buchmesse entdecken? Zum Beispiel Bücher, Zeitschriften oder Verlage?

Nachhaltiges auf der Frankfurter Buchmesse

Nachhaltiges auf der Frankfurter Buchmesse

Nachhaltiges auf der Frankfurter Buchmesse

Auch interesseant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.