Fashion Hotel Gewinnspiel Mode Zürich

Gewinne 2 Karten für das Fashion Hotel Event im Kameha Grand Zürich

Gewinne 2 Karten für das Fashion Hotel Event im Kameha Grand Zürich

Vom 06. bis 08. Oktober fand das Fashion Hotel Event erstmalig im Le Méridien in Hamburg statt. Vom 27. Oktober bis 29. Oktober nun im Kameha Grand in Zürich. Für dieses Event könnt ihr 2 Eintrittskarten gewinnen, die ihr entweder für Samstag oder Sonntag einlösen könnt.

Samstag, 28.10.2017, ab 13:00 Uhr
Sonntag, 29.10.2017, ab 10:00 Uhr

Was erwartet euch? Jede Menge Fashion und Accessoires, von Aura Berlin über Kings and Queens bis hin zu Jungle Folk. Ein tolles Ambiente, ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis, Workshops, ein großes Buffet und eine After-Party. Am Sonntag gibt’s zudem einen Brunch.

Das Gewinnspiel geht bis Donnerstag, den 26. Oktober, 16 Uhr. Danach wird der Gewinner von mir per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt mir, warum ihr zum Fashion Hotel Event in’s Kameha Grand Zürich wollt.

Behind the Scenes

Jolene ist die Bloggerin hinter dem Fair Fashion Blog.

(9) Kommentare

  1. Jelena Bojkic sagt:

    Ich werde froh sein, wieder Gast Ihres Hotels zu sein.Ich war positiv überrascht über den Service in Ihrem Hotel, sowie das Ambiente in den Zimmern.
    LG

  2. Elza H sagt:

    Es hört sich einfach Mega Interessant an

  3. Christa sagt:

    Das wär mein Herbsthighlight schlechthin. Soooo viel Fashion, soooo schönes Hotel, soooo tolle Stadt 🙂

  4. Stefanie sagt:

    Ich liebe Klamotten

  5. Tetyana Lytvyn sagt:

    Fashion war immer meine Leindeschaft)))

  6. Verena H. sagt:

    Liebe Jolene,
    beim Durchstöbern deiner Beiträge bin ich auf diesen Post gestoßen und muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue. Das Wort “fashion” allein lässt das Herz einer jeden Frau schon höher schlagen. Nochmal mehr, wenn man liest, dass du Karten für das Hotel Fashion Event im Kameah in Zürich verlost. Ich persönlich war bisher noch nicht in Zürich und fände dies eine wunderbare Gelegenheit zusammen mit meinem Freund einen spontanen Wochenendausflug dorthin zu unternehmen. Zumal er mir seit einiger Zeit schon damit in den Ohren liegt, dass er dort in der Gegend gerne mal wandern gehen wollen würde. Unter diesen besonderen Umständen ließe sich vielleicht beides verbinden und ich bin mir sicher, dass jeder voll auf seine Kosten kommen würde. (:
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
    Mach weiter so und viele Grüße, Verena

    1. Liebe Verena,

      du hast die 2 Eintrittskarten für das Fashion Hotel Event im Kameha Grand Zürich gewonnen – herzlichen Glückwunsch. 🙂 Du erhälst gleich auch noch eine Mail von mir.

  7. zeibig sagt:

    Ich habe früher selbst geschneidert und interessiere mich sehr an Mode.

    1. Das Gewinnspiel ist seit dem 26.10.2017 vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert