Kinderkleid Gartenzauber von Chleiderei

Kinderkleid Gartenzauber von Chleiderei

7. Oktober 2018 von Jolene

Heute stelle ich euch das Kinderkleid Gartenzauber von Chleiderei näher vor.

Auf einen Blick

Kinderkleid
Preis: 103,85 CHF | 91,09€
Farbe: Bunt

Materialien

Biobaumwolle
Hergestellt in Deutschland und Polen

Meine Meinung

Kinderkleid Gartenzauber von Chleiderei wurde zu 100% aus Biobaumwolle in Handarbeit und unter fairen Bedingungen in Deutschland und Polen produziert und in der Schweiz von Manuela Gübeli designt.

Kinderkleid Gartenzauber von Chleiderei

Das Kinderkleid Gartenzauber besteht aus buntem, farbenfrohen Baumwollstoff mit Vögeln, Blumen, Bäumen und Marienkäfern bedruckt. Das Kleid kann in drei verschiedenen Varianten gekauft werden: für 1-3 Jährige, 3-6 Jährige und für 6-9 Jährige. Das Gartenzauber Kleid wächst, wie alle Kleider aus der Chleiderei, mit den Kindern mit – für mindestens drei Jahre. Dabei ist in den Rock des Kleides eine Leiste mit Knöpfen eingenäht, womit man das Kleid verkürzen kann.


Neben dem Gartenzauber Kleid bietet die Chleiderei aktuell noch fünf weitere mitwachsende Kleider und vier Röcke an.

Fazit: schöne, farbenfrohe Designs für Kinder, hochwertiger und bequemer Stoff, fair hergestellt und mitwachsend. 🙂

PR-Sample: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Chleiderei. Kinderkleid Gartenzauber wurde mir zum Ausprobieren kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Vorheriger Post

Auch interessant

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar