Dr. Martens Köln Laden Onlineshop Schuhe

Dr. Martens eröffnet Laden in Köln

Dr. Martens eröffnet Laden in Köln

Das nachhaltige, britische Schuhlabel aus Wollaston eröffnet heute sein erstes Geschäft in Köln. Am Donnerstag, den 28. Juni, gibt es ein Opening Event mit Livemusik von den Kölner Bands Tape That und Neufundland. Serviert werden Paul’s Fish & Chips und Bulmers Cider.

Ab 19 Uhr geht es los im Dr. Martens Store Cologne in der Ehrenstraße 66-68, 50672 Köln.

Gegen Ende des Jahres soll auch noch ein Store in Düsseldorf eröffnet werden.

Adresse
Ehrenstraße 66-68
50672 Köln

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 10 – 19 Uhr

Bildquellen: © Footshop.eu | Dr. Martens

Behind the Scenes

Jolene ist die Bloggerin hinter dem Fair Fashion Blog.

(2) Kommentare

  1. Ich liiiiiebe Doc Martens und spare derzeit, damit ich mir endlich mein erstes Paar kaufen kann. Ob ich mich wohl für ein Modell entscheiden werde können!? 🙂

    Alles Liebe,
    Claudia von http://thatsmeonline.net

    1. Kann ich gut verstehen. 🙂 Mein Favorit sind ja die Vegan Cambridge Brush Stiefel. Monentan gibt’s übrigens 50% Sale auf ausgewählte Modelle: https://www.drmartens.com/de/c/sale-womens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert