Dr. Martens eröffnet Laden in Köln

Dr. Martens eröffnet Laden in Köln

22. Juni 2018 von Jolene

Das nachhaltige, britische Schuhlabel aus Wollaston eröffnet heute sein erstes Geschäft in Köln. Am Donnerstag, den 28. Juni, gibt es ein Opening Event mit Livemusik von den Kölner Bands Tape That und Neufundland. Serviert werden Paul’s Fish & Chips und Bulmers Cider.

Ab 19 Uhr geht es los im Dr. Martens Store Cologne in der Ehrenstraße 66-68, 50672 Köln. Die regulären Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10-19 Uhr.

Gegen Ende des Jahres soll auch noch ein Store in Düsseldorf eröffnet werden.

Bildquellen: © Footshop.eu | Dr. Martens

Vorheriger Post Naechster Post

Auch interessant

2 Kommentar(e)

  • Reply Thatsmeonline 30. Juni 2018 at 8:15

    Ich liiiiiebe Doc Martens und spare derzeit, damit ich mir endlich mein erstes Paar kaufen kann. Ob ich mich wohl für ein Modell entscheiden werde können!? 🙂

    Alles Liebe,
    Claudia von http://thatsmeonline.net

  • Hinterlasse einen Kommentar