Event Frankfurt am Main Messe Mode Veranstaltungstipp

Die Fair Fashion Week startet erstmals in Frankfurt am Main

Bisher galt Berlin nicht nur als Deutschlands Hauptstadt sondern auch als Deutschlands Modemetropole. Dies ändert sich nun, denn seit diesem Jahr, genauer gesagt, seit dem 05. Juli, findet die (Fair) Fashion Week in Frankfurt am Main statt.

“Die Frankfurt Fashion Week wird vom 5. bis 9. Juli 2021 zur neuen Heimat für eine zukunftsorientierte Mode- und Lifestyle-Community. Essentielle Zukunftsthemen der Mode- und Textilindustrie stehen im Fokus. In zunächst digitalen, später hybriden Tradeshows, Konferenzen, Showcases und Events werden Nachhaltigkeit und Digitalisierung genreübergreifend reflektiert und aufgegriffen. Es entsteht ein neues Fashion Week Ecosystem. Zeitgeist trifft Zukunft.” (© FFW.de)

Hier habe ich euch schon von allen, geplanten fairen Messen und Events berichtet.

In Frankfurt am Main erwarten euch zur Fair Fashion Week, vom 05.07. bis 09.07.:

FFW Studio
Vom 05.07. bis 09.07. in Frankfurt am Main
Unter Schedule und Conferences findet ihr auch ein paar Fair Fashion Events
∇ Messe Frankfurt GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Neonyt
Vom 06. bis 08.07. in Frankfurt am Main
∇ Messe Frankfurt GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Innatex
Vom 31.07. bis 02.08. in Frankfurt am Main
∇ Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Straße 5–7
65719 Hofheim-Wallau

Behind the Scenes

Jolene ist die Bloggerin hinter dem Fair Fashion Blog.

(4) Kommentare

  1. Danke für den tollen Blog ich bin immer wieder aufgeregt wenn was neues erscheint 🙂 Es ist wirklich toll was Ihr macht.

    Habt Ihr schon mal von der Taschenlady gehört, dies ist mein Eigner Second Hand Online Shop den ich vor kurzen eröffnet habe.

    1. Danke, das freut mich. 🙂

  2. Ich finde es hervorragend, dass Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle in der Modewelt spielt. Jean

    1. Ja, ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert