Accessories Michael Michalsky Mode People Wear Organic

Michael Michalsky entwirft Kollektion für People Wear Organic

Michael Michalsky entwirft Kollektion für People Wear Organic

Der deutsche Modedesigner Michael Michalsky hat eine limitierte Accessoires Kollektion für die nachhaltige Fair Fashion Marke People Wear Organic entworfen. Die Style for Thought Accessory Collection designed by Michalsky besteht aus Taschen, Rucksäcken, Turnbeuteln und Portemonnaies. Alle Accessoires aus der Kollektion sind GOTS zertifiziert und bestehen zu 100% aus Biobaumwolle.

Michael Michalsky sagte dazu:
“Ich möchte dazu anregen, über einen bewussteren Umgang mit natürlichen Ressourcen in der Modebranche nachzudenken. Mit diesem Ziel vor Augen habe ich eine Kollektion kreiert, die meinen Stil verkörpert und zugleich konsequent nachhaltig produziert wird.”

Bildquelle: © People Wear Organic

Behind the Scenes

Jolene ist die Bloggerin hinter dem Fair Fashion Blog.

(2) Kommentare

  1. Hey, ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich die Kollektion von Michalsky sehr schön finde. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch mal eine Tasche seiner Kollektion gegönnt.
    Deine Aufstellung über diverse Shops finde ich auch super und sehr hilfreich. Manche Shops kannte ich bis dato noch gar nicht.
    Vielen Dank für deine tollen Berichte
    Yvonne

    1. Das freut mich Yvonne, gerne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert